LateBird Deutschland GmbH

Über das Unternehmen

Er ist kompakt, funktioniert ohne Personal und versorgt die fehlende Nahversorgung mit Lebensmitteln. Der Mini-Markt-Container des Unternehmens LateBird

Wir sind LateBird – ein junges aufstrebendes Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, den Einzelhandel mit unserem autonomen und personallosen 24/7 Einkaufssystemen zu revolutionieren. Gegründet im Jahr 2020 sind wir über die Investitionsphase hinaus und produzieren unsere LateBird´s bereits für bestehende Kundenaufträge.
Wir sind (noch) ein kleines Team, aus erfahrenen Führungskräften, zielstrebigen Kollegen und Menschen, die etwas Besonderes bewegen wollen.

Jeder Job bei uns bietet für jeden die Möglichkeit, direkten Einfluss auf das betriebliche Geschehen und somit auf die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens zu nehmen.
Dein Beitrag am Unternehmenserfolg wird so direkt sichtbar.

Unternehmen im Überblick
Wir verwenden Cookies, um deine Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Wenn du auf dieser Website surfst, stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.

Teilen